Bestellnummer: 152051

11,33

(inkl. MwSt.)

0

sofort lieferbar

Filialabholung möglich

Wunschliste
Wunschliste

Jochen Becker

Marketing-Konzeption

Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements

  • Vahlen Verlag ,München ,2002
Beschreibung
  • Das Standardwerk des Konzeptionellen Marketing behandelt konsequent, vollständig und differenziert alle Marketingentscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix, und zwar einschließlich des gesamten Marketinginstrumentariums.
Details
  • ISBN-103800627248
  • ISBN-139783800627240
  • Auflage7. verbesserte Auflage
  • Buchformat, EinbandtypGr. 8° (22,5-25 cm), Hardcover
  • Seitenzahl, Abbildungen973 Seiten, viele Abbildungen
  • Medium, Sprache, SchriftBuch, Deutsch, Latein (normal)
  • Gewicht1950 g
Zustand
  • Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand!